DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Teenager sagt, er habe den «grössten Mund der Welt» und tritt den Beweis an 🙈



Breaking News aus der Kategorie «Rekorde, die die Welt nicht braucht – und niemand nachmachen sollte»!

Isaac Johnson aus Bloomington, Minnesota, hat den Titel für «die grösste männliche Mundspalte» zurückgewonnen, wie Guinness World Records vermeldet. Der Teenager habe den Titel zum ersten Mal 2019 gewonnen, verlor ihn aber kurz darauf wieder. Doch zwei Jahre später sei sein Mund gewachsen und könne nun über 10 Zentimeter breit werden.

Das Grossmaul im Video:

abspielen

Video: YouTube/Guinness World Records

(dsc, via boingboing.net)

Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist

1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du willst Bitcoin kaufen? Dann schau zuerst dieses Video

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Paris Hilton ist nicht schwanger – sie muss erst noch in ihr Hochzeitskleid passen

Paris Hilton sei schwanger, hiess es vor ein paar Stunden. Nun meldet sich die Hotelerbin selbst zu Wort.

Stell dir vor, du wachst auf und wirst mit Tausenden von Gratulationen zu deiner Schwangerschaft überrascht, obwohl du noch gar kein Baby erwartest. So erging es Paris Hilton diesen Morgen. Die Boulevardzeitung «Page Six» sowie etliche andere Medien berichteten gestern, dass die Hotelerbin und ihr Verlobter Carter Reum ihr erstes Kind erwarten.

«Ich bin mit Nachrichten bombardiert worden», sagt das It-Girl. Mit über 3000 Nachrichten auf ihrem Smartphone sei sie heute Morgen aufgewacht.

In ihrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel