DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer braucht schon die E–ID, wenn er eine von diesen 19 witzigen IDs haben kann?



Vermutlich habt ihr es in den letzten Tagen und Wochen schon einige Male gehört. E-ID hier, E-ID da. Die Schweiz stimmt über ein neues Gesetz ab und darum geht es:

Das Gesetz erklärt in 90 Sekunden:

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent

Aber du bist ja eigentlich wegen der witzigen Bilder hier. Okay, dann soll es halt so sein. Hier kommen IDs, die einiges an Kreativität benötigen und manchmal doch viel schlechter sind, als sie auf den ersten Blick vermuten lassen.

Der vermutlich einzige Vorteil, wenn du aussiehst wie McLovin: Du kannst dir seine Fake–ID ausdrucken.

Mc Lovin Fake ID

Falls jemand die Szene nicht kennen sollte, hier. Bild: imgur

Bei einer Fake–ID sollte das Foto gut gewählt sein. Oder kommen so beide damit durch? 🤔

Fake ID

Bild: imgur

Sir, ein Genuss, welch edle Fotografie ihr Identifikationspapier ziert.

Fake ID

Bild: imgur

Hoffentlich ist es fake, sonst hatte er mit dem Namen wohl eine schwierige Schulzeit.

Fake ID

Bild: imgur

Manchmal dient die ID auch als Beweis für die eigene körperliche Entwicklung.

Entwicklung auf ID

Die Studenten-ID im ersten und letzten Jahr. Bild: imgur

Wir hätten gerne die Blicke von beiden gesehen.

Bild

bild: twitter

«Ich bin sicher, ich habe heute die beste Fake-ID erhalten, seit ich Barkeeperin bin. Ein Mädchen hat mir meine ID vorgezeigt, welche ich vor zwei Jahren verloren habe. »

Da hat wohl jemand das falsche Foto–File für sein Fake–Permi hochgeladen.

Bild

bild: imgur

Die schlechteste Fake–ID ever?

Fake ID?

Bild: imgur

Nope. Es ist eine Art Maskottchen der Highschool mit eigener ID.

BildBild aufdecken

bild: imgur

Offensichtlich aber nicht die einzige Katze mit eigener ID.

Katzen ID

Bild: imgur

Okay, Herr Odinson, wie ist denn Ihr Sternzeichen?

Imgur Fake ID

Bild: Imgur

Als Kim noch unbekannt war und sich noch ausweisen musste.

Bild

bild: imgur

Kein Fake, sondern ein Stück Geschichte: Putins Stasi-Ausweis.

Putins Stasi ID

Bild: imgur

Wenn auf deiner Fake–ID ein falsches Foto verwendet wurde, du diese aber für eine Party brauchst und dich dem Foto anpassen musst.

Fake ID Giraffe

Bild: imgur

Dieser Name verpflichtet natürlich zum Alkoholkonsum.

Fake ID

Bild: imgur

Zum Glück schaut eh nie jemand auf die Details.

imgur

Bild: imgur

«Jungfräulichkeit verloren: 15.03.2010.»

Tipp: Benütze für deine Fake–ID kein Foto eines Promis ...

Fake ID Jack Nicholson

Bild: imgur

Ein Brasilianer wollte damit ein Bankkonto eröffnen und wurde dann verhaftet. Hier gehts zur ganzen Story.

LOL ... ROFL ... LMAO.

Fake ID

Bild: imgur

Leider ist nicht überliefert, ob es funktioniert hat.

Fake oder real ID?

Bild: imgur

«Ich bin 21, also darf ich nun trinken.»

Du kriegst auch ohne Fake–ID Alkohol. So wie dieser Typ, der sich wie seine Mutter verkleidet hat.

Fak ID

Bild: imgur

Als kleiner Bonus:

Da wird sich noch jemand erklären müssen ... 😅

«Dieser stolze Papa-Moment, wenn du in einen Alkohol-Laden gehst und die beschlagnahmte, gefälschte ID deines Sohnes an der ‹Wand der Schande› siehst.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 14 Bilder zeigen, wie es ist, zu Hause auszuziehen

World of watson: Päärli-Lockdown – der Film

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fehler in der Matrix? Diese 24 Bilder lassen dich nachdenken

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel