DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser einfache Test zeigt, wer dein Favorit an der Fussball-EM ist - neben der Schweiz

Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!
07.06.2021, 08:41
Präsentiert von
Branding Box

An der EM 2020 wirst du ja wohl hoffentlich der Schweizer Nationalmannschaft die Daumen drücken. Aber auch wenn die Träume gross sind, dass sie es bei einem Turnier einmal richtig weit schafft – ebenso gross ist die Aussicht, früh hängen zu bleiben.

Wie gut, dass 23 weitere Nationen an diesem über den ganzen Kontinent verteilten Turnier teilnehmen. Da kann man sich locker noch ein Zweit-Team nehmen, welches man mit besonderen Augen beobachtet.

Dieser wissenschaftlich wahnsinnig ausgeklügelte und hoch höchst professionelle Test hilft dir dabei, dieses Land zu finden. Passend zur EM, die in elf Nationen ausgetragen wird, haben diesen Test Forscher von nicht weniger als elf angesehenen Universitäten auf Herz und Nieren geprüft. Du siehst: Wir haben wieder einmal weder Kosten noch Mühe gescheut.

Quiz