DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily National

5.50 Franken für einen Kaffee?!?! Liebe Schweiz, nicht so!

Egal, wie gut Schweizer Kaffee ist: Wenn er zwanzigmal mehr kostet als in Kanada, kann man es einfach nicht wirklich geniessen. Ich selbst bin daran gewöhnt, aber jedes Mal, wenn ich Besuch von Kanada bekomme, erlebe ich das gleiche Drama wieder ...



Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstörte

Video: watson/Emily Engkent

Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Video: watson/Emily Engkent

5 unbestrittene Gründe wieso Poutine besser als Fondue ist

Video: watson/Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

18 Getränke, die aus der Schweiz verschwanden

1 / 20
18 Getränke, die aus der Schweiz verschwanden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emily National

Sorry Schweiz, ich muss mit dir über das Gipfeli reden...

Croissants sind besser und ihr wisst es. Schweizer wissen es. Franzosen wissen es. Sag mir nicht, dass der höhere Butter-Gehalt ein Croissant zu «ölig» macht. Ihr streicht sowieso Butter drüber.

Artikel lesen
Link zum Artikel