DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach diesem Video wirst du nie mehr entspannt ein Selfie knipsen



Wie wir seit heute wissen, können Selfies tödlich sein. Das zeigt auch dieser originelle und gruslige Kurzfilm, der als Werbeaktion für ein neues Buch entstand. Rund neun Millionen Mal wurde der Mini-Horrorfilm bereits angeschaut.

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Huawei unter Druck: Die US-Regierung fährt auch nach Trump einen harten Kurs

Die Biden-Regierung hat offenbar neue Beschränkungen für die Lieferanten des chinesischen Tech-Giganten erlassen.

Die US-Regierung hat diese Woche die Lizenzen für Unternehmen geändert, die Artikel an den chinesischen Netzwerkausrüster und Smartphone-Hersteller Huawei liefern. Die Änderungen könnten bestehende Verträge mit Huawei stören, die unter früheren Lizenzen vereinbart wurden.

Dies erklärten zwei mit der Angelegenheit befasste Personen in der Nacht auf Freitag. Die Massnahmen würden zeigen, dass die US-Regierung eine harte Linie gegenüber Exporten an das Unternehmen fahre. Huawei wurde von den USA …

Artikel lesen
Link zum Artikel