Europa
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Probleme bei Visa: Hast du kein Bargeld dabei? Dann könnte es heute Nacht mühsam werden 



Der Kreditkarten-Anbieter Visa kämpft momentan mit europaweiten Störungen. Besonders betroffen sind Grossbritannien und Irland. Aber auch in der Schweiz könnte es mühsam werden, mit der Kreditkarte zu bezahlen. 

Das Unternehmen arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. (cma)

Update folgt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

«Quadratur des Kreises scheint möglich» – MEI-Umsetzung auf der Zielgeraden

Die Umsetzung der Masseneinwanderungsinitiative ist auf der Zielgeraden. In Brüssel freundet man sich offenbar nach und nach mit den Schweizer Plänen an. Eine gute Lösung scheine möglich, sagte ein EU-Diplomat am Freitag.

«Was wir zurzeit sehen, scheint darauf hinzudeuten, dass die Quadratur des Kreises möglich ist», erklärte er der Nachrichtenagentur sda. Noch sei diese nicht erreicht, man müsse noch an einer Lösung arbeiten.

Schweizer Top-Diplomaten hatten EU-Vertretern am Freitagmorgen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel