DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die beliebtesten Lieferdienstmenüs – Pizza Hawaii ist unter den Top 10



Was hat Herr und Frau Schweizer im Coronajahr bestellt, wenn er oder sie keine Lust zum kochen hatte? Ein Lieferdienst hat die Daten aus 2020 ausgewertet. Pizzas dominieren. Und Jap: Pizza Hawaii hat es tatsächlich auch auf die Liste geschafft! Das sind die Top 10 der Bestellungen:

Döner-Box

BildBild

gif: giphy

Tiramisu

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Pizza Prosciutto e Funghi

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Pizza Hawaii

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Tacos

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Pizza Prosciutto

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Cheeseburger

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Pommes frites

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Burger

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und an wen geht Platz 1 der beliebtesten Lieferdienstmenüs?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

!!! Pizza Margherita !!!

Animiertes GIF GIF abspielen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

18 Witze über Italiener, über die alle lachen können

1 / 18
18 Witze über Italiener, über die alle lachen können
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Food Snob, der über Food Snobs motzt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mach's dir bequem! Hier zeigen wir dir, wie du dich richtig entspannst

Impftermine ergattern, Ferien für den Sommer planen und irgendwie noch immer die Corona-Pandemie aushalten: In dieser Situation fühlen wir uns oft schnell gereizt, gestresst und gerädert. Deshalb können unsere Nerven etwas Wellness gebrauchen. Hier lernst du, wie's geht.

Kürzlich im Supermarkt stehe ich vor der Kühltheke und erspähe hinten im Regal die letzte Packung von «meinem» Lieblingsprodukt. Ich öffne das Kühlfach. Da kommt ein grossgewachsener Typ, greift ins Regal und schnappt sich «meine» letzte Packung. Und da passiert es, ganz ungehemmt und ungewohnt: Eruptionsartig beschimpfe ich den Kerl; was ihm eigentlich einfalle. Ich sei zuerst gewesen. Und überhaupt. Er guckt mich eine Weile verdattert an. Dann hebt der den einen Kopfhörer vom Ohr: …

Artikel lesen
Link zum Artikel