DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Dating-Profile von Frauen, die mich einfach nur umgehauen haben

Philip Buchen / watson.de



Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als Philip Buchen für unser deutsches Schwester-Portal watson.de nach Berlin gezogen ist, hat er sich gedacht, er probiert sein Glück beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Philip würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Dating Berlin

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Dating Berlin

Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Dating Berlin

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich gar nicht erst schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Dating Berlin

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Dating Berlin

Aber Deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Dating Berlin

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: «ONS» steht für «One-Night-Stand».

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Dating Berlin

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Dating Berlin

Wer schafft das?

Dating Berlin

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Video: lya

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Schweiz gedenkt der über 9000 Corona-Todesopfern

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Emma Amour

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Bei der Geburtstagsparty eines Freundes treffe ich auf meinen Ex. Der ist nicht alleine da. An seinem Hals hängt Sarah. Sarah ist Anfang 20. Und Sarah kann ein Mini-Röckli nicht von einem Gürteli unterscheiden.

Es ist jetzt passiert. Ich bin hochoffiziell die Alte. Nicht nur die alte Freundin. Nein, die Alte. In Sachen Alter. Ich bin die alte Ex ihres Neuen. Diesen Satz kann Sarah von sich geben. Sarah ist Anfang 20. Und Sarah ist die neue Gespielin meines Ex-Freundes.

Abgesehen vom Geschlecht haben Sarah und ich wenig Gemeinsamkeiten. Meine Jugend ist geprägt von «Beverly Hills 90 210», den Spice Girls und Val Kilmer als Sexsymbol. Ihre dreht sich um «Pretty Little Liars», Justin Bieber und …

Artikel lesen
Link zum Artikel