DE | FR
Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Leute erzählen, mit welchen dämlichen Sprüchen sie schon angemacht wurden 🙄



«Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen – darf ich dich glücklich machen?» – Unsere Strassenumfrage hat ergeben, dass man sein Gegenüber mit albernen Anmachsprüchen selten beeindrucken kann. Acht Leute erzählen von ihren «Flirt»-Erlebnissen.

Claudia, 26

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Auf einer Sommerparty kam ein süsser Typ auf mich zu. Ich freute mich und war etwas verlegen. Nach einem kurzen Smalltalk sagte er zu mir: ‹Ist es wirklich so heiss oder liegt es an dir?› Ich setzte mein erzwungenes Lächeln auf und schlich ab. Es war ja eigentlich ein gutaussehender Mann, aber solche Sprüche sind wirklich ein Abtörner.»

Sofia, 16

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«In der Schule kam mal ein fremder Junge auf mich zu und fragte: ‹Weisst du, wie viel ein Eisbär wiegt›? Ich antworte: ‹Keine Ahnung, ist das eine Prüfungsfrage?› Er erwiderte: ‹Nein, ich weiss es selbst auch nicht, aber bestimmt schwer genug, um unser Eis zu brechen.› Ich musste schmunzeln und seither sind wir gute Freunde geworden. Der dämliche Eisbärspruch hatte also tatsächlich das ‹Eis› gebrochen.»

Andreas, 26

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Bei einer Party hat mich eine Frau mal absichtlich angerempelt und gesagt: ‹Du siehst aus wie mein zukünftiger Freund.› Ich schmunzelte, sagte aber nichts dazu. Später stellte sich dann heraus, dass sie eine Kollegin meines Kumpels ist. Ihr war es etwas peinlich und ich fand es umso witziger.»

Mirella, 16

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Ein Bekannter hat mir, vermutlich im Suff, geschrieben: ‹Ich arbeite beim Abschleppdienst, darf ich dich mit nach Hause nehmen›? Ich habe ihm dann lachende Emojis zurückgeschickt und er ging nicht weiter darauf ein.»

Kassandra, 21

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Im Ausgang sagte mal jemand zu mir: ‹Du siehst aus wie Barbie. Darf ich dein Ken sein?› Ich antwortete dem schlabbrigen Typen dann schlagartig: ‹Nein, du siehst leider nicht so gut aus wie Ken, sorry.› Er wollte es jedoch nicht sein lassen und konterte: ‹Dafür habe ich mehr Muskeln als er.› Das konnte mich aber auch nicht überzeugen und ich machte einen Abgang.»

Ana, 24

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Auf Instagram hatte mich mal jemand so angeschrieben: ‹Sag mal, siehst du in Wirklichkeit auch so gut aus wie auf den Bildern?› Der Typ sah eigentlich ganz sympathisch aus, aber was für eine Antwort erwartete er von mir. Nein, ich bearbeite mich meistens hässlich. In natura sehe ich viel besser aus?»

Nikolai, 22

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Ich machte erst kürzlich mit ein paar Kumpels Ferien in Kroatien. Auf einer Party kam dann eine hübsche Schweizerin auf mich zu uns sagte ganz scheu: ‹Habe ich Zucker auf den Augen oder bist du wirklich so süss?› Anscheinend muss ihr aufgefallen sein, dass wir alle Schweizerdeutsch sprechen. Wir haben dann etwas miteinander geredet, uns dann aber irgendwann aus den Augen verloren.»

Alexandra, 28

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«In der Badi wurde ich von einem Typen mal gefragt, ob ich gerne teile. Ich fragte ihn wieso und erhielt prompt die Antwort: ‹Weil ich gerne mein Badetuch mit dir teilen würde.› Er lachte laut und rannte davon. Vermutlich war es eine Mutprobe.»

Und, mit welchen Sprüchen bist du schon angemacht worden?

Diese Anmachsprüche ziehen bei FRAUEN besonders gut – sagt man:

Und diese bei Männern:

Wie spricht man jemanden an? Mach es nicht wie DIESE Typen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer, Emily Engkent

Und jetzt: Partybilder – früher vs. heute

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

Link zum Artikel

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

Link zum Artikel

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Die vegane Armee

Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

Link zum Artikel

Dieses Model trägt als Erste einen Burkini auf der Titelseite der «Sports Illustrated»

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bald wird's rutschig! Pass auf, dass es dir nicht gleich ergeht wie diesen 17 Leuten!

Für alle Sneaker-Liebhaber beginnt wieder eine schwierige Zeit: Um nichts auf der Welt würden sie ihre geliebten Fashionstatements gegen klobige Winterschuhe tauschen. Das grosse Problem dabei? Der Winter kommt und damit auch die Glätte.

Aber klar, auch mit Winterschuhen haben wir keine Garantie eines festen und sicheren Stands. Damit ihr aus den Fehlern anderer lernen könnt, gibt es eine kleine Sammlung von Leuten, die den Kampf gegen die Glätte verloren haben.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel