Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

51 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen



Wie eine frische Abkühlung zum Sommer gehören auch Körper und Körperkult, die gerne geschickt in Szene gesetzt werden. Endlich kann man seine Tattoos zeigen, die man sich im Winter hat stechen lassen. Das einige damit bestimmt für Aufsehen sorgen, beweisen die folgenden Bilder:

«Wirf (den Ball?!) in ihren ...» WAS?

Bild

bild: imgur

Also «Slut» bedeutet «Schlampe» und «Puppet» «Marionette».🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild

bild: reddit

Das perfekte Sixpack, um es in der Badi zu präsentieren.

Bild

bild: imgur

😬

Bild

bild: reddit

Die Proportionen sind sehr interessant.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Definitiv einzigartig.

Bild

bild: imgur

Und hier ein komplettes Einhorn:

Bild

bild: imgur

Banana for scale.

Bild

bild: imgur

Ich hoffe nur, das ist nicht wirklich echt!

Bild

bild: imgur

Ich glaube nicht, dass man sich so viele Freunde macht.

Bild

bild: imgur

Der Mund und die Zähne sind sehr schön gestochen ...

Bild

bild: reddit

Ist das jetzt dieses Permanent Make-up, von dem alle immer sprechen?

Bild

bild: imgur

Ich verstehe es nicht ...

Bild

bild: imgur

Zuerst war es ein hässliches Pikachu, welches dann aber doch noch gerettet wurde.

bild: imgur

Apropos «Pokémon», wer kennt noch Glumanda?! 😅

Bild

bild: imgur

Hier wäre übrigens das Original:

Bild

bild: pokemon.fandom

Gesichts-Tattoos können ja an und für sich schon heikel sein, aber dieses hier ... Schachmatt!

Bild

bild: imgur

Ein guter Tipp für das Betrachten dieses Tattoos.

Bild

«Bleib stark.» bild: imgur

Ein Zeichen für die Liebe!

Bild

bild: imgur

Das könnt ihr selber übersetzen ...

Bild

bild: instagram

«'Merica» ...

Bild

bild: imgur

Dies Person hat sich die Entstehung eines Narwales tätowieren lassen.

Bild

bild: imgur

(Für alle die, die nicht wissen, wie ein Narwal aussieht:)

Bild

bild: shutterstock

...

Bild

bild: reddit

Ein Hähnchen-Liebhaber.

Bild

bild: imgur

Vermutlich wollte man hier «angel» (Engel) und nicht «angle» (Winkel) schreiben ... es sei denn, ihre Mutter ist wirklich ihr Winkel. 🤷‍♀️

Bild

bild: imgur

Er hat sein Ohr geschickt ins Tattoo einbauen lassen.

Bild

bild: imgur

Ist es eine Blume, eine Krabbe oder gar ein Diamant?

Bild

bild: flower

Wir sind uns nicht sicher, was er uns sagen will ... eventuell ist er Mr. Cool Ice.

Bild

bild: imgur

Man erkennt es fast nicht, bzw. sie ... 😅

Bild

bild: reddit

Manchmal ist die Idee zwar gut, aber als Tattoo sieht es dann doch anders aus als geplant ...

Bild

bild: imgur

Er muss seine Familie ja wirklich sehr lieben ...

Bild

BILD: IMGUR

Die Geschichte hinter diesem Tattoo würde mich interessieren.

Bild

bild: reddit

Zur Verteidigung muss man sagen, das Tattoo scheint noch nicht fertig gestochen zu sein.

Bild

bild: imgur

Ist das ein Zentaur oder ein Phönix?!

Bild

bild. imgur

«Ständer» (nein, nicht «Veloständer» ...)

Bild

bild: instagram

Das perfekte Simpsons-Familienportrait ... Moment?!

Bild

bild: imgur

«Arsch-Burger». Was soll man da noch sagen ...

Bild

bild: imgur

Beim Tätowieren sollte man nicht versuchen, Geld zu sparen.

Bild

bild: imgur

Ach wie süss, ein Schmetterl...

Bild

bild: imgur

Zombies und Football lassen sich nicht vereinen? Denkste!

Bild

bild: reddit

Nochmal ein Einhorn. 😐

Bild

bild: instagram

Eine ähnliche Idee wie oben beim Einhorn.

Bild

bild: instagram

Sie so ...

Bild

bild: imgur

... und Drake so:

Bild

bild: imgur

Wie sie wohl im echten Leben aussieht?!

Bild

bild: imgur

Wenn man ein scheiss Tattoo hat, kann man es ja immer noch überstechen lassen.

Bild

Es konnte ja nicht einfach nur ein Baby-Yoda sein ...

Bild

bild: instagram

Immerhin muss es der Träger niemals selber sehen. 😂

Bild

bild: imgur

Ich weiss, minimalistische Tattoos sind gerade Trend. Aber so minimalistisch?!

Bild

bild: instagram

So kennt man Bugs Bunny eigentlich gar nicht ...

Bild

bild: imgur

Chesus.

Bild

bild: imgur

Wie mögt ihr es, rasiert oder unrasiert? 🙊

Bild

bild: imgur

Wir lassen uns natürlich gerne belehren, wenn wir einige der Tattoo-Motive vielleicht nicht erkannt haben. 😉

Wie sieht es auf eurer Haut aus, habt ihr eventuell selber irgendwelche Jugendsünden? Zeigt her und postet es in den Kommentaren!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen

Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

48
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
48Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 30.06.2020 15:25
    Highlight Highlight Nr. 9:

    Ist das wirklich ein Tattoo, oder haben da seine Kinder mit den Filzstiften gespielt?
  • COVID-19 ist Evolution 30.06.2020 09:58
    Highlight Highlight Nummer 32 ist ein Trill und in der Tat fertig so.
    Leute mit so einem Tattoo sind in der Regel ziemlich cool.
  • Cleora 29.06.2020 20:03
    Highlight Highlight Bei solchen Bildern nimmt es mich immer Wunder was wohl das Pflegepersonal in Altersheimen so denken mag wenn sie jemanden ü70, 80 etc. mit solchen Tattoowierungen bei der Körperhygiene behilflich sind.. geschweige denn ob sich das jemand, der sich ein solches Tattoo sticht, jemals überlegt.
  • TT (TraugottTaugenichts) 29.06.2020 19:35
    Highlight Highlight Bild Nr 9 ist Trump. .. Oder hab ich mittlerweilen Trumponoia?
  • d10 29.06.2020 12:58
    Highlight Highlight Bringt dich bitte zb mal originelle Schweizer Tattoos anstatt Rednecks und Mugshots von Reddit zu kopieren
  • Baccaralette 29.06.2020 10:52
    Highlight Highlight Naja, einige der Tattoos sagen genügend über die soziale Klasse aus, in der sich der Träger befindet.

    Daneben kann ich dem anderen Schreiber nur zustimmen - einige sehen tatsächlich nach Zeichen des Luden aus.
  • Sam Regarde 29.06.2020 10:38
    Highlight Highlight Oh Gott - und das lebenslang...
  • Grubinho 29.06.2020 10:22
    Highlight Highlight Nr. 2 und 19 sind Typen
  • Notabik 29.06.2020 10:08
    Highlight Highlight Bei uns in der Bundesverwaltung bekämen Mitarbeiter mit solchen Tätowierungen gehörig Ärger. Gerade Menschen mit Gesichtstatoos wären nicht schaltertauglich
  • Alice36 29.06.2020 09:04
    Highlight Highlight Schachmatt hat's kapiert und ist bereit für die Zukunft, da versagt jede Gesichtserkennung 🤣
  • Jojoeffekt 29.06.2020 08:39
    Highlight Highlight Einige sind ja wirklich lustig, aber ich finde, Bilder wie 12 sollten hier nicht veröffentlicht werden. Das ist ein Mugshot und man kann davon ausgehen, dass der Mann schwerste psychische Probleme hat und/oder an einer Sucht leidet.
  • Score 29.06.2020 08:21
    Highlight Highlight Zu Nr. 27:
    Play Icon


    ;-)
  • THEOne 29.06.2020 08:00
    Highlight Highlight hat was....
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 29.06.2020 07:56
    Highlight Highlight Warum erniedrigen sich Frauen selbst mit solchen Sprüchen?
    Ich weeeiss Spassbremse, aber mich ärgert das.
    • fools garden 29.06.2020 16:22
      Highlight Highlight ...und tun dabei der Emanzipation oder Gleichberechtigung einen Bärendienst.
  • Shikoba 29.06.2020 06:39
    Highlight Highlight Nr. 46 ist Quirell mit Voldemort! 😱
  • Coffeetime ☕ 29.06.2020 01:54
    Highlight Highlight Yesses... zum Glück muss ich mit solchen Dingern nicht leben. 😁
  • Thatotherwhitegirl 29.06.2020 01:30
    Highlight Highlight Nr. 36, Ass-Burger könnte ein Asperger Wortspiel sein🤔
  • Macke 28.06.2020 23:26
    Highlight Highlight Manche Tattoos sehen eher aus wie 'Markierungen' von Zuhältern auf 'seinen' Prostituierten (2,19,49). Könnt ihr eure Quellen überprüfen, resp. habt ihr das gemacht, Watson, bevor wir über Opfer von Menschenhandel lachen?
  • Prometheuspur 28.06.2020 23:24
    Highlight Highlight Tatoo Nr. 32 ist noch lange nicht fertig.
    Das ist vermutlich ein leicht verspätetes prophylaktisches Kampfunterfangen gegen Cellulitis / Orangenhaut.
  • Mülltonne 28.06.2020 23:00
    Highlight Highlight Simpsons ist doch supper, ich finde es lustig.

    Und Bugsbunny ist auch gut.

    Den Rest, naja gute Nacht.
  • Randalf 28.06.2020 22:53
    Highlight Highlight Bei Nr. 17 steht "stay strog" und nicht "strong", oder habe ich das falsch gelesen?🤔
  • Gremlinboy 28.06.2020 22:26
    Highlight Highlight nummer 12 sieht aus, wie früher als man in der Schule die 20minuten Zeitungen die Gesichter mit schnäuze ect. ergänzt haben.
  • infomann 28.06.2020 22:07
    Highlight Highlight Wenn man 10 Meter von eine tätowierten Personen weg ist, sieht eh alles nur wie blaue Flecken auf der Haut aus.
    Von der Nähe oft wie ein schlechtes Malibuch..... schlimm
  • Sharkdiver 28.06.2020 21:54
    Highlight Highlight Ich kenne einer der hat über den Schamhaare ein Männchen mit Rasenmäher am mähen🤦🏼‍♂️
    • Jesses! 29.06.2020 20:04
      Highlight Highlight Schade, mäht er die Schamhaare nicht real mal ab.
  • DuhuerePanane 28.06.2020 21:05
    Highlight Highlight Danke für den Lacher bei Nummer 5 🤣 Nimmt mich wunder, wo der Typ mit dem Blowjob-Tattoo arbeitet?
  • Lug 28.06.2020 21:04
    Highlight Highlight Z.B das hier?
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 28.06.2020 22:55
      Highlight Highlight Haha!
  • MaPhiA 28.06.2020 20:53
    Highlight Highlight Bei gewissen Tattoos bekommt man Augenkrebs und bei andern frag ich mich echt, wie kommt es zu solchen ''Ausrutschern''... gestochen sie zum Teil ja gar nicht schlecht - aber das ist auch schon das beste daran...
  • Rechthaberwoman 28.06.2020 20:08
    Highlight Highlight Bei einigen dachte ich mir 'echt coole Idee, toll umgesetzt und sauber gestochen. Würd ich aber selber nie machen'^^
  • Amras 28.06.2020 19:55
    Highlight Highlight Da ja Tätowierte keine Aufmerksamkeit mit den Tattoos erhalten wollen, gehe ich davon aus, dass sich niemand mit einer tätowierten Jugendsünde melden wird.
  • Pinkerton 28.06.2020 19:47
    Highlight Highlight Wieso? Wieso? Wieso nur?
  • trou 28.06.2020 19:46
    Highlight Highlight Das 48 mit bugs bunny gehört für mich nicht in diese Liste. Ist gut gestochen, die Gesuchtsausdrücke sind top.
    • Trouble 29.06.2020 01:23
      Highlight Highlight Auch #35 mit Marge, Carl und Gerald finde ich ok.
  • Satanite 28.06.2020 19:43
    Highlight Highlight Nr. 31 ist ein Bild von einem Zeichner auf Instagram. Er heisst Davidtherobot. Sein Profil ist allerdings Privat.
  • TanookiStormtrooper 28.06.2020 19:26
    Highlight Highlight Zu Nummer 5:
    Die exakte Vorlage habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber auf vielen alten asiatischen Bildern sehen Tiger relativ seltsam aus. Könnte also Absicht sein, auch wenn ich mir jetzt auch eine andere Vorlage genommen hätte...
    Benutzer Bild
    • Jesses! 28.06.2020 20:04
      Highlight Highlight Wenn man es aus dieser Sichtweise betrachtet, ist es wirklich hübsch 😹
  • Matti_St 28.06.2020 19:20
    Highlight Highlight 40. Ist dafür sauber gestochen 😹
    • Koukla 28.06.2020 22:11
      Highlight Highlight Und er hat sich seinen Traum echt was kosten lassen! Da steckt viel Geld, Schmerz und Zeit drin. Sieht nach reiflicher Überlegung aus...man muss die Überlegung ja selber nicht meeega schlüssig finden. Aber ich kann den Pferdeschwanz auch nur am Kopf tragen mir fehlt hier ganz klar Insiderwissen😂
  • dodo, dodo? 28.06.2020 19:19
    Highlight Highlight & „nobel geht die welt zugrunde“


    ...äääh,
    🤔
    nein,
    dann wohl doch nicht🙄🥴
  • fools garden 28.06.2020 19:13
    Highlight Highlight Da hilft auch Bildung nichts mehr.
    • ursus3000 28.06.2020 19:17
      Highlight Highlight Da hilft nur noch Alkohol
    • Cochise 28.06.2020 19:45
      Highlight Highlight Ich denke da war genug Alkohol im Spiel.
    • fools garden 28.06.2020 20:05
      Highlight Highlight n°4 ist mein Favorit, wenn er sich dran hält wird er wenigstens nie Vater.
    Weitere Antworten anzeigen

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel