DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ja hallooo Jodie!

«Englands feinste Rose» erhebt Selfies zur Kunstform ... NICHT



Und? Wer mag sich an Jodie Marsh erinnern? Niemand? 

Zugegeben, die Ära ist vorbei, als sich die Öffentlichkeit über pneumatisch erweitete Oberweitenwunder erbrüstete. Und selbst damals stand Jodie Marsh etwas im Schatten von Katie Price. Doch egal wie vulgär die Price sich gab, die Marsh war extremer (ja genau, wir denken an dieses Bild). Nicht umsonst erhielt sie von Kult-Blogger Michael K die Bezeichnung «England's Finest Rose».

Doch das waren die Nuller-Jahre und damals gab es Selfies noch nicht so richtig. Wie gut für Jodie, dass es heute Instagram gibt! «Sittlichkeit», «Bescheidenheit», «Zurückhaltung»– drei Worte, mit denen sich ihr Instagram-Account nicht beschreiben lässt. Enjoy!

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

A photo posted by Jodie Marsh (@jodiemarshtv) on

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel