DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / shutterstock

Aufgedeckt

Wie schnell erkennst du diese 10 ikonischen Plattencover? 🧐



Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Nachdem wir letztes Mal einen Abstecher in die 90er gemacht haben, testen wir heute euer Wissen in Sachen Popkultur! Und zwar decken wir diese Woche bekannte Plattencover auf. Ihr müsst aber nicht das ganze Album eintippen, der Bandname reicht schon.

Bevor du loslegst, hier noch der passende Soundtrack zum Spiel:

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und jetzt viel Spass! Und vergesst nicht, Enter zu drücken, um euren Tipp abzugeben!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Welchem Thema sollen wir uns nächste Woche widmen? Ideen? Bitte in die Kommentare damit! Vielen Dank!

Band-Bilderrätsel: Erkennst du alle Musiker?

1 / 129
Band-Bilderrätsel: Erkennst du alle Musiker?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noah (16!) schaut sich alte Musikvideos an

Video: watson/lea bloch

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

Hier findest du noch mehr «Aufgedeckt»-Runden:

Nochmal Logos! Erkennst du alle in weniger als 15 Feldern? 🤓

Link zum Artikel

Jubiläum! Darum wird es heute etwas schwieriger als sonst 🤓

Link zum Artikel

Zurück zu Level «Anfänger»! Erkennst du die Logos? 🤓

Link zum Artikel

Du darfst erst ins Wasser hüpfen, wenn du alles erraten hast! 👆

Link zum Artikel

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Hier kommt das Ferien-Special 🍦☀️

Link zum Artikel

Erkennst du, welche 8 Dinge sich hinter den Feldern verstecken? 🧐

Link zum Artikel

Zeit, deinem liebsten Hobby nachzugehen: Felder aufdecken! 🙃

Link zum Artikel

Gebt euch Mühe! Bei unter 20 Feldern hört es auf zu regnen. Vielleicht.

Link zum Artikel

Es bleibt knifflig! Erkennst du alle Dinge aus der «???»-Kategorie?

Link zum Artikel

Wer weniger als 20 Felder braucht, darf schon ins Wochenende! 🙃

Link zum Artikel

Noch eine Runde Tiere! Bist du dieses Mal besser? 🐷

Link zum Artikel

Zwei Sachen: 1. Heute ist es (glaub) einfach, 2. Wir stimmen wieder ab!

Link zum Artikel

Erkennst du alle 10 Tiere mit so wenigen Feldern wie möglich? 🐸

Link zum Artikel

Wer weniger als 20 Felder braucht, kriegt ein Glace! 🍦

Link zum Artikel

Es wartet wieder ein bunter Mix auf dich! Erkennst du alles? 🤓

Link zum Artikel

Jubiläum! Hurra! Wir feiern mit einem Rate-Mix 🎉

Link zum Artikel

Wirst du bei der 13. Runde Glück haben? 🌝

Link zum Artikel

Runde 3! Erkennst du alle 10 Logos hinter den Feldern?

Link zum Artikel

LOGOS! Die einzige Kategorie, die wir wirklich draufhaben! 🤓

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Diese Kandidatin stolpert bei 500 Euro fast über eine einfache Fussballfrage

Wenn man einmal ins Straucheln gerät, legt man sich entweder direkt hin oder man versucht sich noch einige Meter zu retten, bevor man dann trotzdem mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden landet. Genau das passierte diese Woche Olivia Peters bei Günther Jauch und «Wer wird Millionär?».

Peters war Immobilienmaklerin, bis sie sich einen Hund kaufte. Danach quittierte sie ihren Job, weil sie diesen Hund eben «richtig erziehen» wollte, was bei Jauch auf wenig Verständnis stösst. Noch weniger …

Artikel lesen
Link zum Artikel