DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere

Bild:
14.03.2021, 20:04

Liebe Huberquizzer

Huber spürt den Frühling. Das bedeutet: Er leidet an Gelenkschmerzen und noch intensiverer Morgenmuffligkeit. Und das, obwohl (oder vielleicht eben weil) er am Montag und Dienstag frei hatte.

Doch Huber weiss: Man ist, was man isst. Und deshalb achtete er in der Folge speziell auf seine Ernährung:

Am Mittwoch verschlang er seinen üblichen Mozzarella (mit ein bisschen Tomate und Basilikum dazu).

Am Donnerstag gab es Fleischkäse mit einer Semmel (weil Löpfe im Homeoffice ist und ihn deswegen nicht rügen kann).

Am Freitag verputzte er Pizza mit Anna Rothenfluh.

Hubers Diätplan ist also safe. Doch kann er die Mahlzeiten in Punkte umwandeln? Und sind wir mit diesem Speiseplan gar dem Rätsel von Hubers Geisteskraft auf der Spur?

Wir werden sehen. Sicher ist: In diesem Quiz holte Huber einen Punkt wie noch nie zuvor. Bei Frage 7.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Spezielle Identitätskarten, wie du sie noch nie gesehen hast

1 / 21
Spezielle Identitätskarten, wie du sie noch nie gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

World of watson – Sing die Antwort!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sehr Italiener bist du in Sachen Essen?

Wenn es einen Grund zum Feiern gibt, nutzen ihn viele Italiener gerne: Das gilt auch für den Tag des Tiramisu. Die traditionelle italienische Nachspeise aus Eiern, Zucker, Mascarpone, Kaffee und Löffelbiskuits wird am 21. März mit einem internationalen Tiramisu Tag begangen, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Wochenende stolz schrieb. Was für manche nach Werbung für Süsses «Made in Italy» klingt, ist für echte Fans eine Herzenssache.

Im Pandemie-Jahr 2020 sei der Absatz von Tiramisu …

Artikel lesen
Link zum Artikel