DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil euch das Simpsons-Quiz zu einfach war: Hier die Profi-Variante

Zum 30. Geburtstag der Simpsons liessen wir euch möglichst viele Figuren von einem Wimmelbild benennen – und ihr fandet es viel zu einfach. Challenge Accepted!



Am 17. Dezember 1989 flimmerte die erste Episode der Simpsons über den Bildschirm. 30 Jahre später feierten wir den Geburtstag der gelben Familie mit einem Quiz. Falls ihr es verpasst haben solltet:

Viele von euch konnten alle 30 Figuren aus dem Ärmel schütteln. Nun gut – dann schalten wir mal einen Gang hoch!

Bild

Bild: watson/wikipedia

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst alle Figuren erraten oder das Quiz aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Geschichte der «Simpsons»

1 / 24
Die Geschichte der «Simpsons»
quelle: epa dpa / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Adieu, Madame, Sie waren wunderbar! Zum Tod von Hannelore Elsner

Die deutsche Schauspielerin begleitete uns sechs Jahrzehnte lang. Sie starb am Ostersonntag in München.

Es gibt Gesichter, von denen nimmt man an, sie seien für die Ewigkeit. Oder wenigstens über den kurzen Abschnitt hinaus, den das eigene Leben der Ewigkeit abtrotzt. Gesichter, die von einer Schönheit sind, wie sie nur sehr viel und sehr grosszügig gelebtes Leben erzeugt. Hannelore Elsner war eins dieser Gesichter, die Landschaft eines Lebens. Jetzt ist es nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr im Leben. In all den Momenten, die Kameras eingefangen haben, wird es weiterhin für uns da sein.

Nach einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel