DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Unsere hellste Kerze brilliert beim wohl schwierigsten Huber-Quiz ever. Und Du?

02.09.2018, 19:51

Liebe Huber-Quizzer

Ich verabschiede mich für vier Wochen in den unbezahlten Vaterschaftsurlaub. Und um noch einmal eine Duftmarke zu setzen habe ich ein wirklich schwieriges Quiz rausgehauen. Der clevere Peter Blunschi schaffte gerade mal sechs Punkte – und wie sieht es mit Huber aus?

Die nächsten vier Quiz' werden übrigens andere Redaktoren vorbereiten. Anna Rothenfluh zum Beispiel und der ebengenannte Peter Blunschi.

Ich melde mich dann im Oktober zurück.

Jetzt aber viel Spass mit dieser Knacknuss. Sie wird hart. Sehr hart.

Quiz

Und hier noch die bisherigen Quiz der Staffel (und alle anderen):

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter