DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily National

5 unbestreitbare Gründe, wieso Poutine besser ist als Fondue 

Meine Fakten sind folgerichtig und meine Argumente sind wasserdicht. Es ist mehr als nur Geschmackssache. Poutine ist einfach ein gastronomisches Meisterwerk.



Video: watson/Emily Engkent

Frische Cheese Curds habe ich in der Schweiz leider noch nicht gefunden. Ich musste nach Kanada fliegen, um dieses Video zu drehen.

Mein kanadischer Kumpel Gunnarolla hat übrigens Sauerkraut in seinen Lederhosen:

Was isst du lieber?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link zum Artikel