DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Unfall Aargau

Bild: Kantonspolizei Aargau

Mann gerät auf Gegenfahrbahn und verursacht Kollision

Ein 29-jähriger Autofahrer war kurz vor 12 Uhr von Wohlen in Richtung Büttikon unterwegs, als der die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann geriet mit seinem Skoda Octavia auf die Gegenfahrbahn und stiess frontal seitlich mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen, wie die Aargauer Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Der Lenker sowie dessen Mitfahrer wurde mittels Ambulanz ins Spital gebracht. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte ein medizinisches Problem zum Unfall geführt haben, heisst es weiter.

Unfall Aargau

Bild: Kantonspolizei Aargau

Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: