DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennst du jemanden, der unter Selfie-Stick-Missbrauch leidet? Helft mit, diese schlimme Krankheit zu besiegen!



Selfies sind wunderschön. Wer ist schon nicht begeistert von diesen grossartigen Narzartisten (haha checksch?), die uns tagtäglich mit ihren Outfit-Updates, Fitness-Studio-Shots und Duckfaces beglücken? Doch seit der Einführung des Selfie-Sticks muss man sich ernsthafte Sorgen um die Auswirkungen machen. Da – seht mal, wie schlimm:

Helft mit, der Selfie-Stick-Sucht ein Ende zu setzen!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Death by Selfie: An diesen 5 Orten solltest du besser kein Selfie machen

Auf der Jagd nach dem perfekten Selfie kommt es immer wieder zu Todesfällen. Laut einer indischen Studie ist die häufigste Todesursache Ertrinken.

Was die meisten Todesfälle aber gemeinsam haben: Im Bestreben, ein möglichst eindrucksvolles Ferien-Souvenir zu ergattern, begeben sich die Menschen in Gefahr.

Der Grand Canyon ist einer der Touristenmagneten der Vereinigten Staaten. 6,4 Millionen Besucher lockt der Nationalpark jährlich an. Die steilen zerklüfteten Klippen bergen aber auch grosse …

Artikel lesen
Link zum Artikel