DE | FR
Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

April, April! 17 Scherze, die trotz Quarantäne funktionieren (könnten)

Trotz all dem Chaos, das uns die Welt momentan so um die Ohren schlägt, dürfen wir keinesfalls die Nerven verlieren. Das heisst auch: den 1. April gebührend zelebrieren.



Aprilscherze sind in der Regel ja eher so ... meh. Einverstanden. Aber vergessen wir nicht, dass die Situation, in der wir uns momentan befinden, mehr als manch andere Situation uns dazu drängt, das Positive nicht aus den Augen zu verlieren – alleine unserer psychischen Gesundheit zuliebe.

Und was ist schon positiver als ein kleiner, schmucker Quarantäne-Prank unseren Mitbewohnerinnen und/oder Mitbewohnern gegenüber. Und sei es nur, um uns daran zu erinnern, dass die Normalität ja eigentlich gar nicht so weit weg wäre.

Und falls du dem nicht zustimmst, dann nimm die folgenden 17 Beispiele immerhin als Anlass dazu, etwas Heiterkeit zu erfahren ...

Gerade in der jetzigen Zeit ein beinahe gesellschaftskritischer Streich ...

Bild

bild: reddit

Vielleicht auch eine Inspiration für die Detailhändler dieses Landes, wie man bei der nächsten Pandemie mit Hamsterkäufern umgehen könnte:

Bild

Bild: imgur

Dito.

Bild

Bild: imgur

Die Hygiene wär' so nah, und ist doch so fern ...

Bild

Bild: imgur

Gut, genug mit (in dieser Situation vermeintlich gefährlichen) Hygiene-Scherzen. Wie wär's mit einem Geschmacksroulette beim morgendlichen Kaffee?

Bild

Bild: imgur

Hier einer aus der Kategorie «Shut up and take my admiration»!

Bild

Bild: imgur

Zellophan ist nicht immer unser Freund. Am ersten April könnte es jedoch wieder mal so weit sein ...

Bild

Bild: imgur

Weischwienimein?

Bild

Bild: reddit

Ein Klassiker. Aber eben, was man nicht alles für ein wenig Heiterkeit in der Quarantäne macht ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Facebook-«Event» wäre bestimmt lustiger, wenn man denn sicher wäre, dass tatsächlich ALLE checken, dass es ein Witz ist:

Bild

«Marsch, um die Ausbreitung zu stoppen». Bild: reddit

Wenn dir schon oft vorgeworfen wurde, dass du durchaus auch mal kochen könntest, dann ist der 1. April deine grosse Chance:

Bild

bild: imgur

Hey, und vergesst nicht: Bewegung tut gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Einer dieser Streiche, die man immer mal wieder sieht, gerne machen würde und sie doch nie durchzieht. Vielleicht jetzt? Wo du so gelangweilt bist?

Bild

Bild: imgur

Mh, lecker Minz-Oreo, anyone?

Bild

Bild: imgur

Premium-Prank, Schritt 1: Jegliche Mimiken von Nicolas Cage ausdrucken

Bild

Bild: imgur

Premium-Prank, Schritt 2: In Feinarbeit alle Cage-Köpfe ausschneiden

Bild

Bild: imgur

Premium-Prank, Schritt 3: Cage-Köpfe Überall subtil anbringen

Bild

Bild: imgur

Ü-BER-ALL.

Bild

Bild: imgur

Ein Bild, das direkt aus der Hölle stammen könnte:

Bild

bild: imgur

Wir fühlen mit dir ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus

Für alle frischgebackenen Eltern: Eure Kinder haben trotz Ausnahmezustand das Recht darauf, zu erfahren, was der 1. April bedeutet!

Bild

Bild: imgur

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich

Scherzanruf beim FC Basel (hach, Sport, du fehlst!)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel