DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

30 weitere Tweets, die Trumps und unsere Coronavirus-Situation perfekt beschreiben

Wie immer eine völlig subjektive Auswahl lustiger (und manchmal auch nachdenklicher) Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Pandemie treffend beschreiben. Viel Spass.



Wie das BAG die neuen Corona-Rekordzahlen ab sofort kommunizieren will

Das BAG meldet am Montag 4068 neue Coronavirus-Fälle in den letzten 3 Tagen bei 35'556 Tests. Die Positivitätsrate liegt bei hohen 11,4 Prozent.

Wenn dein Nummernschild das Jahr perfekt zusammenfasst

Bild

Wenn du schon wieder die verd*&/(% Maske vergessen hast

Wie die Deutsche Bahn auf die Maskenpflicht aufmerksam macht

Wie Trump in den letzten Tagen aussah

Wenn du US-Präsident bist und während der Quarantäne eine kleine Spritztour unternimmst

Wie sich Covid-19 neuerdings verbreitet

Derweil im Weissen Haus

Wie sich Trump seinen Anhängern zeigt

Donald Trump sprach am Samstagabend auf dem Balkon des Weissen Hauses zu seinen Anhängern. Es war sein erster Auftritt vor Publikum seit seinem Spitalaufenthalt. Seine Fans, die zumeist Masken trugen, befanden sich auf dem Südrasen des Geländes.

Wie es wirklich war

Was die Kameras nicht zeigten

Warum der Zaun ums Weisse Haus ein Segen ist

Wenn Trumps Ärzte ehrlich wären

Die Ärzte im Weissen Haus verkünden, Trump sei nicht länger ein Covid-Übertragungsrisiko, aber immer noch ein Risiko für «buchstäblich alles andere».

Warum plötzlich alles einen Sinn ergibt

Bild

Wie das Corona-Wettrennen zwischen Europa und den USA im Moment aussieht: Wir gewinnen!

Blau: Corona-Fallzahlen in den USA; Orange: Corona-Zahlen in der EU.

Wie die Schweiz bei der Corona-Statistik aufs Gas drückt

Wie sich die Hospitalisierungszahlen bei uns entwickeln

Wie das BAG dem Virus endgültig den Garaus machen will

Wenn du weisst, dass du ein Problem hast

Wie Corona-Skeptiker auf die jeweils neuste Entwicklung reagieren

Einfach mal eine eine klare Ansage

Bild

bild: via twitter/@ApfelMuse

Wie du deine Mitmenschen auf Abstand halten kannst

Der Skandal der Woche!

Wie du Corona-Verschwörungstheoretiker auf die Palme bringst

Einfach zur Erinnerung

Wie sie im Silicon Valley auf Corona reagieren

Bonus:

Wie sich Trump wirklich mit Covid-19 infiziert hat

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Donald Trump und das Coronavirus in 18 Zitaten

1 / 21
Donald Trump und das Coronavirus in 18 Zitaten
quelle: keystone/watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Herts Blatt» – die beste Kuppelshow des Jahres

Abonniere unseren Newsletter

Nach Facebook-Hetze gegen Merkel: 40-jähriger Corona-Schwurbler verurteilt

Der gelernte Gärtner war Mitglied einer geschlossenen, etwa 5000 Mitglieder umfassenden Facebook-Gruppe, in der auch zu Gewalt gegen «Asylanten und Migranten» aufgerufen wurde.

Ein Berliner Facebook-Nutzer ist nach Hetze gegen die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Der 40-Jährige habe sich der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten, der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie der Volksverhetzung schuldig gemacht, begründete das Amtsgericht Berlin-Tiergarten am Donnerstag. Der Angeklagte hatte zuvor gestanden und erklärt, er habe sich «übelst über die Corona-Massnahmen …

Artikel lesen
Link zum Artikel