DE | FR
Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abkühlung gefällig? Einfach bitte nicht so wie diese 19 Menschen

Der Hochsommer verwöhnt uns mit Temperaturen, die uns einen Strand vermissen lassen. Das bedarf selbstredend Abkühlungen im Stunden-Intervall. Wie das Leben aber ist, ist auch dies nicht immer ganz so einfach zu bewerkstelligen.



Nicht jedem Menschen bekommen die hohen Temperaturen gleich gut. Den wenigsten gar, dem zuweilen wahrnehmbaren Kollektivklönen nach zu urteilen. Fakt ist, dass das Bedürfnis nach Abkühlung ohnehin nachvollziehbar ist (auch für hitzeresistentere Menschen) und sicher nicht schadet.

Doch gerade bei diesem Unterfangen ist grösste Vorsicht geboten. Nicht nur was das Annetzen und das zweistündige Warten nach einer «Hampfle Chips» betrifft (gilt das eigentlich noch?), sondern auch ganz generell. Pools und Gewässer scheinen eine ganz besondere Fail-affine Aura zu haben.

Versichere dich deshalb gewissenhaft, dass du in diesem Sommer keine der folgenden 19 Personen sein wirst!

Auch wenn der Weg oft das Ziel ist, gibt es durchaus auch Ziele, die empfehlenswerter als der Weg sind.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mit Elan ins nasse Kühl!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Sind das erste Bilder des neuesten Adam-Sandler-Films?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Gut ... aber ... was hast du denn erwartet?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Eine avantgardistische Interpretation des französischen Abgangs:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wann lernen die Menschen eigentlich, dass diese Schwingen unweigerlich zu Desaster führen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Archivaufnahme aus der Kindheit von Sergio Ramos:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ich auf jedem Hotelbett, zwei Sekunden nach Betreten des Zimmers:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Drama, Action, Emotionen – ein visuelles Gedicht unserer Generation.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn 2020 eine Rutschbahn wäre:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wieso Pools immer gefüllt sein sollten, sehen wir anhand dieses Fail-Klassikers:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Das ist der Dank, wenn du es bis ans Ufer zurück schaffst!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

#BFF #timeofourlives #bestfr- ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Die Legende besagt, dass er immer noch am Fliegen ist ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Hach, was wären Fails schon ohne irgendwelche Challenges!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wieso du nie den Schwanz einziehen sollst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Haltungsnote 10!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Was wäre diese Welt schon, wenn Menschen ihr Glück einfach still für sich geniessen würden?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

In diesem Sinne: Ade mit'nand.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel