DE | FR
Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

OMG! Diese 14 Schock-Bilder machen dich wacher als Kaffee

Es ist frühmorgens, und du hast wie immer Probleme damit, in die Gänge zu kommen? Keine Sorge, wir helfen dir!



Du bist müde und noch ein bisschen miesepetrig? Die folgenden Fotos pumpen das Adrenalin nur so durch deinen Körper hindurch.

Wenigstens bist du danach wach.

Verstört, aber wach.

Es gilt also: Scrollen auf eigene Gefahr!

Schon schwitzige Hände?

Bild

bild: imgur

Kann BITTE jemand was dagegen tun?

Bild

vild: imgur

Bitte, bitte, bleib wo du bist.

Bild

bild: reddit

Was für eine schöne Treppe, die du heute hinunterfallen könntest.

Bild

bild: reddit

Oder lieber sowas?

Bild

via twitter

Wenn du eine Schlangen- oder Bananenphobie hast, solltest du über dieses Bild drüberscrollen.

Bild

bild: reddit

Könntest du so schlafen?

Bild

bild: reddit

SCHRECK! LASS! NACH!

Bild

bild: reddit

Stress-Level Zehntausend.

Bild

bild: reddit

Das kann nicht gut ausgehen.

Bild

bild: reddit

Irgendwelche Klaustrophobiker hier?

Bild

bild: reddit

Noch so ein Schlüssel-Herzinfarkt.

Bild

bild: reddit

Bild

Wieso sollte man so etwas tun?

Bild

bild: imgur

ಠ_ಠ

Bild

bild: imgur

Hier gibts mehr Bilder, die du nicht sehen willst:

Bonus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. Gfycat

Und, schon schön verstört?

Falls nicht, würden wir gerne wissen, was dich so auf die Palme bringt. Erfreue uns mit deinen Bildern oder Gifs!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und hier: 19 normale Dinge, die irgendwie verstörend falsch aussehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel