Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern



Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

«Vor weniger als fünf Minuten habe ich ihm ein Kissen angeboten. Er hat es nach mir geworfen, weil er sich NICHT hinlegen wollte ...»

Bild

bild: reddit

Dieses Kind weigerte sich seine Milch aus dem Becher zu trinken.

Bild

bild: reddit

Bild

«Dieser kleine Junge erzählte seinem Papa, dass er lernen wolle, seinen Hund zu trainieren. Sein Papa sagte ihm, es gebe viele Hunde-Trainingsvideos auf YouTube. Hier ist er also und zeigt seinem Hund die Videos.» bild: imgur

Erwachsenenlogik: Das tut doch weh!

Kinderlogik: Das macht Spass!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ist das ein logisches Verhalten, wenn die Mutter sagt, dass das Kind keine Süssigkeiten kriegt? 🤣

Bild

bild: imgur

Nein, nicht das:

Bild

bild: imgur

Sondern das:

Bild

bild: imgur

Ich bin so müde ... aber ich habe noch ein Eis ... aber ich bin wirklich müde ... aber das Eis ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Apropos müde:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Vater schreibt dazu: «Das ist ihr Gesichtsausdruck, wenn ich ihr sage, dass sie aufhören soll Schlamm zu essen und sie ihre Schuhe wieder anziehen soll.»

Bild

bild: reddit

Ausdruck der Liebe à la Kinder.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Warum auch immer ...

Bild

bild: imgur

Dieses Kind hat eines Morgens beschlossen auf den Jalousien seines Schlafzimmers herumzukauen. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild

bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

«Die Eltern: Kaufen panisch Taschentücher und Seife.
Die Kinder:»
bild: imgur

Verständlich, da würde doch jeder von uns motzen.

Bild

«Wir liessen ihn nicht im Meer schwimmen. Er kann nicht schwimmen und es ist sechs Grad.» bild: imgur

Das Kind spielt im Sandkasten, aber es ist ruhig – zu ruhig! 🤔

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit

Wo er das wohl aufgeschnappt hat?

Bild

bild: imgur

Viele Eltern können es vermutlich bestätigen ... 😅

Bild

«Kinderlogik.» bild: imgur

Es war auf der Torte, also muss es doch essbar sein?

Bild

bild: reddit

Wie süss! Dieses Mädchen bringt ihrem durstigen Vater ein Glas Wasser. Moment mal ... 🤨

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Neffe, der gerne Sachen abreisst ...

«Das war also mein Neffe ...»

Hier haben die Eltern alles getan, um den Geburtstag ihrer Kleinen ganz nach ihren Wünschen zu gestalten:

Bild

«Es ist meine Party und wenn ich weinen will, dann tue ich das!» bild: reddit

Eine kindische Demonstration von «Ich habe keinen Bock auf Skifahren».

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zum Schluss noch Bilder aus der Kategorie «Versteckis»:

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Lustig: Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast

Wie es für lesbische Paare ist, in der Schweiz Kinder zu kriegen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So waren diese Feuerwerke bestimmt nicht geplant – 17 Leute, die kläglich versagt haben

Die grossen Feuerwerke fallen dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser, obwohl diese eigentlich zu Silvester gehören, wie der Osterhase zu Ostern oder Corona zu 2020.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn neben vielen professionellen Feuerwerken, gibt es auch viele Hobby-Pyromanen. Diese wollen sich den Spass nicht nehmen lassen und ihr eigenes Feuerwerk loslassen. Und, naja, wie sollen wir es sagen – die Spitäler sind eh schon überlastet ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel