DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert



Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

Wer braucht denn schon einen Löffel ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wenn du als 11-Jähriger die «Liebe deines Lebens» verloren hast.

Liebeskummer eine 11-Jährigen

Bild: imgur

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Eltern: Nie mit Fremden mitgehen!

Kind:​

Kinderlogik Fail

Bild: imgur

Komm Papa, lass uns spiel...!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Und wir dachten, das sei nur mit Katzen so.

Kinderlogik Fail

Bild: reddit

Sie solle an ihrer Handschrift arbeiten. 🤷‍♀️

Kinderlogik Fail

Bild: imgur

Hauptsache er hat Spass!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Könntest du dem Kind böse sein? 😅

Kinderlogik

Bild: imgur

Gut gemeint, schlecht umgesetzt.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Okay, gegen diese Leine würden wir uns wohl alle auflehnen bzw. hinlegen.

Kinderlogik

Bild: imgur

I'm going on an adventure!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn ein Kind etwas über Physik lernt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wer hatte auch so fiese Eltern? 🙈

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Noch mehr Schatten Kinder?

Video: watson

Mit der Macht der Fantasie ist alles möglich.

Kind Fail

Für den Nap reicht ein Kissen, das mit Kreide auf Beton gekritzelt ist, nicht wahr? Bild: imgur

Das Prinzip des Strohhalms.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Für ihn ist es bequem, das ist alles, was zählt.

Kinderlogikt

Bild: twitter

Manchmal sind uns Kinder dann aber mit ihrer Logik doch überlegen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Was für eine Taube gut ist, kann für ein Kind nicht schlecht sein. 🤨

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

«Spass» an einer Hochzeit.

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit genossen hat. Hier ist das Bild, das sie zurückgeschickt hat.»

Kind an einer Hochzeit

Bild: reddit

Wer hat als Kind nicht auch Luftpolster platzen lassen? 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Für manche ist Exklusivität wichtiger als Freiraum.

Kindelogik

Bild: twitter

Wenn du vor lauter Emotionen alles um dich herum vergisst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imugr

Immerhin beweist das Kind Durchhaltewillen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Babys, wie du sie bis jetzt vermutlich noch nie gesehen hast

Wenn Erwachsene im Schnee toben würden wie kleine Kinder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig

Wer will schon brütende Hitze, überteuerte Cocktails, Millionnen von Moskitos oder nervige Menschen im Flugzeug? Eben – Ferien sind doch total überbewertet.

Pandemie Gott sei Dank haben wir dieses Jahr aber gar nicht erst den Druck, in ferne Gefilden zu fliegen, um das beste Urlaubsziel für die besten Instastorys zu finden. Ferien am Strand sind überbewertet, und uns bleibt einiges erspart. Aber was reden wir, seht selbst:

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel