DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

25 Bilder, die beweisen, dass hier keine Techniker am Werk waren



Klar ist nicht jeder von uns Handwerker. Dennoch haben die meisten ein Minimum an Sinn für Ästhetik und Sicherheit – etwas, das manche Personen nicht haben, wie die folgenden Bilder beweisen. Handwerker, bitte wegsehen!

Schlimmer geht’s nicht ...

Bild

bild: imgur

... schlimmer geht’s immer.

Bild

bild: imgur

Wurde hier alte durch neue Technik ersetzt?

Bild

(Die alten Kameras dienen als Halterung für die neuen.) bild: imgur

«Brauchen wir noch Speaker?!»

Bild

bild: imgur

Looks professional ...

Bild

bild: imgur

Wie gesagt, manche Bilder zeugen von Kreativität.

Bild

bild: imgur

Hier steht die Zweckmässigkeit im Vordergrund.

Bild

bild: imgur

Geschickt isoliert.

Bild

bild: imgur

Tankdeckel reparieren. Check ✅

Bild

bild: imgur

Wenn die Halterung des Beamers zu kurz ist – kein Problem!

Bild

bild: imgur

Den Stuhl geschickt in Szene gesetzt

Bild

bild: imgur

Safety first.

Bild

bild: imgur

Auch hier wird Sicherheit gross geschrieben.

Bild

bild: imgur

Genau wie hier ...

Bild

bild: imgur

Wem es gefällt. 🤷‍♂️

Bild

bild: reddit

Ich bin kein Elektriker, aber ich denke, so sollte das nicht sein ...

Bild

bild: imgur

Ruft man bei so einem Problem eigentlich den Sanitärinstallateur oder den Elektriker?!

Bild

bild: reddit

Alles eine Frage des richtigen Werkzeugs.

Bild

bild: imgur

Damit der Kassierer den Laden im Griff hat.

Bild

bild: imgur

Wie viele Sterne dieses Hotel wohl hat?

Bild

bild: imgur

Was haben die Leute bloss immer mit diesen Beamern?!

Bild

bild: imgur

Vermutlich nicht die beste Lösung.

Bild

bild: imgur

Es gibt nichts, was man nicht mit Ketten und Kabelbindern montieren kann ...

Bild

bild: imgur

Apropos Ketten:

Bild

bild: imgur

Der Kunde fragt noch: «Ist das normal?»

Bild

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

Die allererste Roboter-Olympiade

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alles hat seine Schattenseiten – auf diesen 26 Bildern ist das sogar recht nice

Der Schatten ist eines jeden Menschen treuster Begleiter. Egal wo wir sind, das ist er auch.

Das ist natürlich nicht nur bei uns Menschen so, sondern auch bei allen anderen Gegenständen. Weil der Schatten dabei aber manchmal nicht das widerspiegelt, was er sollte, entstehen wunderbar skurrile Täuschungen ... auch wenn bei der ein oder anderen vermutlich etwas nachgeholfen wurde. 😉

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel