Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Patrick Star weiss, was noch zu tun ist! via knowyourmeme

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*



(*In die Linie kommt ... richtig: Nüt. Du hast jetzt frei. Und kannst entspannt Picdump schauen. So schön!)

Hallohallo!

Es ist so: Wir müssen heute chli fürschi machen! Weil: Ich habe leider null Zeit. In Zahlen: 0. In Buchstaben: O.

Warum? Weil ich nächste Woche nicht da bin (und die möglichen Stellvertreter leider auch keine Zeit haben) und ich darum noch einen weiteren Picdump für nach Ostern zusammenschustern sollte.

Oh-ohhhh.

Was man so tut, wenn man eigentlich keine Zeit hat:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Das heisst: Ihr müsst eure Kommentare nächste Woche selbst freischalten. Haha. Nein, das heisst es natürlich nicht.

Es heisst aber: Dass ich nächste Woche leider nicht mit euch in der Kommentarspalte rumblödeln kann und ihr einfach – wie auch sonst immer – nett zueinander seid und euch schön selbst unterhaltet, bis ich wieder da bin. Ok? Ok! Also, blablabla, es geht los!

Zur Einstimmung, bald haben wir ja ein paar Tage frei (juhu):

Wenn jemand rausgefunden hat, was wo reinkommt, bitte die Lösung in den Kommentaren posten, danke!

Weil morgen ja so quasi Freitag ist:

Bild

Das gsehsch du gaaaaanz richtig, Fredi! Pewpewpew! via reddit/funny

Und wenn du dann so richtig hacke versuchst, eine Nachricht zu lesen:

Bild

via reddit/funny

Wenn du den ganzen Abend am Tisch gesoffen hast – und das erste Mal aufstehst:

Animiertes GIF GIF abspielen

via userinput

Eifach so: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte

Wenn du dir im Ausgang (viel) Mut angetrunken hast und nun endlich bereit bist, jemanden anzusprechen:

Animiertes GIF GIF abspielen

via userinput

Immerhin nach Farben getrennt.

Bild

via imgur

Wie du dich selbst siehst, wenn du EIN MAL nicht mit in den Ausgang gehst:

Bild

I bims ja sooo fromm. via imgur

Herzige Geschichte für zwischendurch:

Bild

«Gestern sagte ich meinem Neffen, dass ich kein Eis mehr essen darf (in der Hoffnung, dass er es mir nachmacht, weil seine Mutter/meine Schwester nicht will, dass er Junkfood isst). Was dann geschah: Er zog mich ins Badezimmer, schlug die Tür zu und flüsterte: Shhh, ich hab Eis für uns beide, aber wir müssen es hier drin essen, damit es Mami nicht rausfindet.» via reddit/funny

#FreeRotiChäppli

Bild

*FreeRotchäppli also. via userinput

Wenn ich unter der Woche am Abend irgendwohin mitgehen soll:

Bild

via ebaumsworld

Ich kenne jemanden*, der als Kind seine Katze abgeschleckt hat, weil «sie jetzt mir gehört».

Bild

*Hoi Lara via userinput

Apropos Katze:

Bild

via userinput

Wenn Montagmorgen ein Gesicht wäre.

Bild

via reddit/funny

Auch am Montagmorgen:

Bild

via twitter/_niyyy

Und wenn du schon dabei bist: Ist der Herd aus, auch wenn du ihn gar nicht angemacht hast?

Bild

via userinput

Wenn du ganz genau weisst, dass du jetzt endlich anfangen solltest zu lernen, damit du nicht den Stress deines Lebens hast, ... du aber einfach keine Lust hast:

Bild

via userinput

Du nach einem Drink:

Bild

via reddit/funny

10 feet = ca. 3 Meter

Bild

via userinput

«DJ Khaled! DJ Khaled! DJ Khaled!»

Bild

via userinput

Er macht das wirklich. Oft. Sehr oft. Haha.

abspielen

Video: YouTube/PrimeTime Productions

¯\_(ツ)_/¯

Bild

via ifunny

Don't stop believin', hold on to the feelin', streetlights, peopleeeee

Bild

via reddit/funny

Wieso sind eigentlich alle Mütter gleich?

Bild

Und alle haben (oder hatten zumindest Mal) Blumen als WhatsApp-Anzeigebild. Alle. via ifunny

Und wieso sind alle Omis gleich?

Bild

via userinput

Wenn Omis besonders kreativ sind:

Du an deinem ersten Arbeitstag: Hoi zäme ich bin ganz normal

Bild

via reddit/funny

Du weisst, dass du dringend deinen Desktop aufräumen musst, wenn:

Bild

via reddit/funny

Und das nicht mal besonders gut ...

Bild

via ifunny

Moll, super, danke für nüt.

Bild

via imgur

Passend dazu: 22 WCs mit grossartiger Aussicht

Du hast gefragt.

Bild

via imgur

«Woah» – «Woah».

Bild

via imgur

ICH HAN AU 10 MINUTE GMACHT.

Bild

via reddit/funny

Augenbrauen vergessen – passiert auch auf Insta den Besten.

Bild

via comicshans

Lustig, weil lustig: 17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben

Perfekt, danke vielmal.

Bild

via instagram/highfiveexpert

Okay, dieses Meme hat schon sehr viele Entwicklungen durchgemacht, aber DAS ... ist perfekt:

Bild

via reddit/funny

PLOT TWIST.

Bild

via userinput

Man muss sagen: Es wäre eine schwierige Entscheidung.

Bild

via twitter/benjaminepark

Wenn du denkst, heute wird ein guter Tag und der Tag so:

Bild

via twitter/maggieallennnn

Auch dumm gelaufen:

Ich gebe zu, ich musste sehr fest lachen bei der Vorstellung. Haha.

Bild

via twitter/johnistoasted

Und oben rechts der, der an dem Abend fahren musste:

Bild

via reddit/funny

Es ist LIEBE.

Bild

via ebaumsworld

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...

Wenn du kurz in den Spiegel schaust, um zu checken, ob du zu bekifft aussiehst:

Bild

via ebaumsworld

Warum nochmal war das damals cool?

Bild

via imgur

Du und deine Freunde, 13 Stunden nachdem ihr euch «aber nur uf eis Bier!» getroffen habt:

Bild

via reddit/funny

Wir lassen es ausnahmsweise gelten.

Bild

via ebaumsworld

DAS HIER ABER ALLES NICHT:

Zum Abschluss: Wie du dich im Nullkommanix besser als die anderen fühlst.

Bild

via userinput

🧐

Bild

via userinput

Zack, ein Meister-Koch am Werk:

Bild

via userinput

So, ich wünsche euch allen eine Beziehung von solch grossem Vertrauen wie wir es hier zwischen Schüler und Rucksack bestaunen dürfen:

Bild

via userinput

Das war's für heute! Tschaui!

Oder in romantischeren Worten:

Animiertes GIF GIF abspielen

Apropos: Was wohl Armando gerade macht ...? Hach. Armando ... via giphy

Ahja und schöne Ostern!

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Eifach so: 31 Spielplätze des Grauens

Nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel