DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Bachelor»-Finale – mit der letzten Rose geht für Nico ein Lebensabschnitt zu Ende

Der langersehnte Tag X ist da – das «Bachelor»-Finale. Bachelor Patric verteilt seine letzte Rose und für Nico geht mit dieser Folge der Lebensabschnitt «Franzo(h)ni Rose» zumindest vorerst zu Ende.



Noch ein letztes Mal muss (oder darf) sich Nico die neuste Bachelor-Folge ansehen. Für das grosse Finale nehmen nicht wie gewohnt zwei aktuelle Kandidatinnen auf dem Sofa Platz, sondern Sportchef Sandro Zappella und Chefreporterin (und zukünftige Bachelorette?) Helene Obrist. Die Wetten auf dem Sofa laufen heiss. Seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

1 / 45
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sandro und die «Bachelor»-Mädels – bis die Tränen fliessen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Adieu, Madame, Sie waren wunderbar! Zum Tod von Hannelore Elsner

Die deutsche Schauspielerin begleitete uns sechs Jahrzehnte lang. Sie starb am Ostersonntag in München.

Es gibt Gesichter, von denen nimmt man an, sie seien für die Ewigkeit. Oder wenigstens über den kurzen Abschnitt hinaus, den das eigene Leben der Ewigkeit abtrotzt. Gesichter, die von einer Schönheit sind, wie sie nur sehr viel und sehr grosszügig gelebtes Leben erzeugt. Hannelore Elsner war eins dieser Gesichter, die Landschaft eines Lebens. Jetzt ist es nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr im Leben. In all den Momenten, die Kameras eingefangen haben, wird es weiterhin für uns da sein.

Nach einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel