DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/nico franzoni

Knutschen mit Mia und feiern mit den Ladys: Das hast du beim «Bachelor» verpasst

Du willst nicht unbedingt zwei Stunden lang «Der Bachelor» schauen, aber den Gossip verpassen willst du auch nicht? Hier kommt die Zusammenfassung mit allem, was du wissen «musst».



In der dritten Folge der diesjährigen «Bachelor»-Staffel ging es wieder einmal rund: Die Ladys durften auf dem sogenannten «Piratenboot» eine «geile, fette Party» feiern. Es wird getanzt, geknutscht (!!!) und eingeölt – bis die anderen Frauen neidisch werden ...

Die Highlights und wer am Ende keine Rose kriegt (Spoiler-Alert!), siehst im Video.

Video: watson/nico franzoni

(nfr/leb)

«Der Bachelor» – Folge 2: Die Highlights

Video: watson/Emily Engkent

Schweizer Bachelor 2020: Highlights der ersten Folge

Video: watson/nico franzoni

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen

Die «Bachelorette»- Finalisten spielen mit uns THIS OR THAT?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wir können eh nirgends hin – machen wir Lockdown-Cocktails!

Bananenbrot war gestern. Jetzt sind Lockdown-Cocktails angesagt.

Lockdown? Nun, die einen nutzten es für ein neues Fitnessregime, Meditation, Online-Yoga und #HomeBakedBananaBread, die anderen trugen nur noch Pyjamas und gönnten sich bereits um 14 Uhr das erste Glas Weisswein. So sind nun mal die Menschen verschieden.

Doch, Obacht: Nutzten. Mit 't'. Präteritum. Weil ... das war einmal. Inzwischen befinden wir uns im gefühlt 5. Lockdown seit März 2020 und auch dem Hintersten und Letzten ist die Lust auf Bananenbrot vergangen. Und wofür diese ganze durch …

Artikel lesen
Link zum Artikel