Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

YB zum dritten Mal in Folge Meister – St.Gallen nützt ein 6:0-Sieg nichts



Ticker: 31.7.2020 Sion – YB

SRF 2 - HD - Live

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Nächstes Jahr oben: Lausanne-Sport

Kann man Raclette in einem heissen Auto schmelzen?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dong 01.08.2020 00:27
    Highlight Highlight Glückwunsch an YB, verdienter Meister, waren bisher 3 geile Duelle gegen Euch! Ich kann mit Platz 2 mehr als gut leben. Hoppsanggale!
  • Miimiip! aka Roadrunn_er 01.08.2020 00:05
    Highlight Highlight Gratulation an YB👏 Gut gemacht über die ganze Saison!
    Schade dass es nicht zur entscheidenden Partie gegen die tolle SG-ler Mannschaft gekommen ist. Freuen uns auf die nächste Saison, dann packen wir euch und erfreuen uns an den tollen Spielen gegen euch😉.

  • Lowend 31.07.2020 22:35
    Highlight Highlight 🏆🏆🏆💛🖤 Defence wins Championships 💛🖤🏆🏆🏆

    Guet gmacht, Giele u Dank ou a St. Gaue für die spannendi Meischterschaft u vilich klappets ja im nächschte Jahr. 😉
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 31.07.2020 22:31
    Highlight Highlight Der grösste Respekt gehört Luzern, durch die vielen Ausfälle hat die Bank gerade mal 64 Minuten Erfahrung in der obersten Liga. Man hat immer Weitergkämpft, grossartig! Anstatt eine Verschwörung zu Suchen könnten sixh bestimmte Vereine am Kampfgeist eine Scheibe abschneiden.


    Gratulation an YB, dass kleinere Übel.
  • AF27 31.07.2020 22:29
    Highlight Highlight 6:0 hat nichts genützt.... allez Young Boys!!!!
  • TanookiStormtrooper 31.07.2020 22:26
    Highlight Highlight Was für ein Grottenkick...
  • Calvin Whatison 31.07.2020 22:24
    Highlight Highlight 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😏🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤🥳🥳🥳🥳🥳🏆🏆🏆🏆🏆🥳🥳🥳🥳🥳🏆🏆🏆🏆🏆Gratulation YB🏆🏆🏆🏆🏆🥳🥳🥳🥳🥳🏆🏆🏆🏆🏆🥳🥳🥳🥳🥳💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
  • c_meier 31.07.2020 21:59
    Highlight Highlight Die Fussballgötter lassen YB mal wieder leiden...
  • McStem 31.07.2020 21:26
    Highlight Highlight Schade hatte man die Hänger gegen Basel umd Thun. Aber egal: auch so die schönste Super League Saison, an die ich mich erinnern kann.
    • andrew1 31.07.2020 21:33
      Highlight Highlight Sonst war es jahrzehntelang immer yb welches die pflichtsiege nicht geholt hat. Gegen basel im duell stets auf augenhöhe gespielt und dann gegen das tabellenschlusslicht verloren und wichtige punkte verspielt.....
    • Uranos 31.07.2020 22:04
      Highlight Highlight Irgendeinisch fingt ds Glück eim
  • das Otzelot 31.07.2020 21:12
    Highlight Highlight Xamax ein Skandal.
    • 6030ebikon 31.07.2020 21:23
      Highlight Highlight Chancenlos und vielleicht auch schon resigniert... schade für die Fans und auch die Mannschaft...
  • 6030ebikon 31.07.2020 20:55
    Highlight Highlight Wenn sich YB nicht 'doof' anstellt, sollte es ja wohl klappen....
  • JTG 31.07.2020 20:24
    Highlight Highlight 3:0 Sion
    • TodosSomosSecondos 31.07.2020 22:23
      Highlight Highlight Fast...
    • JTG 31.07.2020 22:47
      Highlight Highlight Aber nur fast

Wo Verschwörungs-Theoretiker (fast) recht haben: 5 Thesen

Verschwörungstheorien mögen im Detail Quatsch sein, doch einige ihrer Grundmotive sollten wir ernst nehmen.

Verschwörungstheorien, also evidenzfreie und logisch nur leidlich schlüssige Hypothesen, dass ein Ereignis oder Zustand in Tat und Wahrheit durch eine geheime Verschwörung verursacht wurde, sind so alt wie die menschliche Zivilisation.

Heutzutage haben Verschwörungstheorien aber eine neue Qualität erlangt. Sie sind längst kein Randphänomen mehr, sondern mittlerweile im Kern unseres gesellschaftlichen Diskurses angekommen. Nicht zuletzt dank des Internets: Die modernen Möglichkeiten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel