DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

All-Star-Game der NHL

Goalie schiesst auf dem Eis ein Selfie – Die besten Videos der Skills Competition



Vor dem All-Star-Game der NHL werden jeweils in den Skills Competitions die Meister verschiedener Disziplinen gekürt. Zum Gaudi der Fans gehört auch jede Menge Spass dazu. So griff zum Beispiel Goalie Brian Elliott zum Smartphone, während Wladimir Tarasenko auf ihn zulief. (ram)

Zeit für ein Selfie: Goalie Brian Elliott greift zum Smartphone

nhl.com

Das Resultat

Schärfster Schuss: Shea Weber mit 174,6 km/h

nhl.com

Killer-Parade: Roberto Luongo stoppt Jiri Sekac

nhl.com

Schnellster Skater: Jonathan Drouin

nhl.com

Baseball meets Hockey: Alex Owetschkin mixt die Sportarten

nhl.com

Äusserst präzise: Patrick Kane

nhl.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Bruins jubeln schon über den Ausgleich – da packt Blackwood den «Save des Jahres» aus

Die New Jersey Devils haben die Boston Bruins einfach im Griff. Zum vierten Mal in Folge setzte sich der vermeintliche Underdog gegen den Favoriten aus Massachusetts durch. Wie schon vor drei Wochen gewannen die Devils dank ihrem starken Torhüter Mackenzie Blackwood mit 1:0. Es ist sogar so, dass Boston in den fünf Spielen gegen New Jersey in dieser Saison noch kein Tor bei fünf gegen fünf erzielt hat. Vier Tore der fünf Tore kamen im Powerplay zustande, eines noch in Unterzahl.

Es ist nicht so, …

Artikel lesen
Link zum Artikel