Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Eltern-Lifehack! So bringst du dein Baby in wenigen Sekunden zum Einschlafen. Vielleicht.



Das Video, das derzeit durchs Internet geht, stammt aus Dallas und wurde auf Facebook von Austin Miles Geter geteilt. Es zeigt, wie Austin seine kleine Tochter durch einen Trick innerhalb weniger Sekunden zum Einschlafen bringt.

Ein Grossteil der Zuschauer, die unterem Video kommentiert haben, berichten, dass sie den Trick auch an ihren Kindern ausprobiert haben, und es tatsächlich funktioniert hat.

Damit wäre einer der grössten Eltern-Probleme gelöst. Nie mehr stundenlanges Schaukeln und Singen! Vielleicht ist dieser Trick ja wirklich einen Versuch wert. Probieren kostet nichts. ;)

(lha)

Mehr Videos

Und hier: Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan

Heilige Krokodile

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DeDanu 16.09.2020 09:57
    Highlight Highlight Vielleicht funkioniert ja auch Kopfstand machen, oder Grimassen schneiden, oder Zunge rausstrecken. Vieleicht ,vieleicht, vieleicht. 🙄🙄🙄
  • oxyqen 16.09.2020 02:39
    Highlight Highlight Das habe ich bei meiner ältesten Tochter schon gemacht und die ist heute 22... *gähn
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 15.09.2020 23:22
    Highlight Highlight Die ganzen Life Hacks gehen mir aus den Sack!
    Abgesehen davon würde ich mich sehr freuen wenn ich das privileg hätte mein Baby ins schlaf zu schaukeln, manchen ist es halt nicht vergönnt!
  • Nurmalso 15.09.2020 23:06
    Highlight Highlight 1 dl. Rotwein ins fläschchen und es schläft sogar durch.
    • Wunderplunder 16.09.2020 12:27
      Highlight Highlight Und bei den grösseren Kindern einfach in Kirsch getränkten Zuckerwürfel geben.
  • CalibriLight 15.09.2020 22:43
    Highlight Highlight Das Kind würgen?
  • drjayvargas 15.09.2020 22:27
    Highlight Highlight Mumpitz.
  • sikki_nix 15.09.2020 22:21
    Highlight Highlight Habs bei meiner freundin probiert. Sie ist hellwach und wûtend. Danke für nichts!
  • Marco Rohr 15.09.2020 22:18
    Highlight Highlight Nur dumm, dass das Baby in der letzten Sekunde des Videos wieder aufwacht :)
  • p4trick 15.09.2020 22:17
    Highlight Highlight Ich habe auch so ein Lifehack: ich trage mein Töchterchen herum bis sie schläft, dann lege ich sie ins Bettchen und Zack 💪
    Und jeder der selber Kinder hat weiss dass jeder Tag anders ist
  • Trauerweide 15.09.2020 22:14
    Highlight Highlight Ich finds ziemlich grenzwertig, wie er sein Kind hält.
  • Mimo Staza 15.09.2020 22:06
    Highlight Highlight Haha, da gibt es soviele Life-Hacks zu dem Thema wie es Babies gibt. Die einen funktionieren beim 1. Kind, die anderen beim 2. Kind und manche bei keinem der Eigenen, dafür bei den Kindern der Nachbarin.

    Was sicher immer funktioniert ist eine x-beliebige beruhigende Handlung (mit Taschentuch über Kopf streichen, Bauch kraulen, entfernte Staubsauggeräusche abspielen etc), wenn das Kind schon todmüde und kurz vor dem einnicken ist. Dann kurz ein Video aufnehmen und es als Life-Hack verkaufen ;) .

    Der einzige Life-Hack, der bei mir wirklich immer funktionierte war Geduld und Zuneigung.
  • Scriptkiddy 15.09.2020 22:04
    Highlight Highlight Übers Nasenbein nach unten funktioniert auch super. Hätte wohl aber davon nicht unbedingt ein Video ins Internet gestellt.
    In dem Alter sind das alles "nur Phasen", leider ist das mit dem Funktionieren des Tricks auch so...
  • Hugo Schweizer 15.09.2020 21:43
    Highlight Highlight ... das Baby schläft ja nicht mal am Ende des Clips!

Coronavirus: Wo dürfen Schweizer noch einreisen? Diese Karte zeigt es dir

Das Coronavirus schränkt die Reisemöglichkeiten weiterhin ein. Wo darf man als Schweizer überhaupt noch einreisen? Wo braucht's einen negativen Coronatest oder Quarantäne? Und wo kommt man gar nicht rein? Die Übersicht der wichtigsten Reiseziele.

Die Herbstferien rücken näher und manch einer dürfte sich fragen: Wo soll es hingehen? Klar ist: Weit vorausplanen ist genauso schwierig wie Prognosen zu wagen. Die epidemiologische Lage kann sich schnell ändern. Vor allem jetzt, wo die Schweiz selbst über den eigenen Grenzwert von 60 Neuinfektionen pro 100'000 Einwohnern in den letzten 14 Tagen stieg.

Wir blicken darum auf den aktuellen Stand in den meisten europäischen Ländern, allen Nationen, für die das BAG keine Reisewarnung ausgesprochen …

Artikel lesen
Link zum Artikel